Was macht man zuerst wenn man im Auto sitzt?

7 Antworten

Innenspiegel, beide Außenspiegel einstellen, ggf.lenkrad höher oder tiefer stellen. Aber das wird dir dein Fahrlehrer auch alles in Ruhe erklären wie du alles eingestellen musst damit es perfekt ist.

Das wird dir der Fahrlehrer schon sagen/zeigen, dafür ist er da.

LG.

die 3 Spiegel einstellen - Motor starten; auf die Kommandos des Fahrlehrers warten

Spiegelnrichtig einstellen, handbremse ziehen, kupplung drücken, 1 gang reinlegen, gas geben

hohlefrucht  23.06.2016, 21:10

Vielleicht sollte man auch den Motor starten. LG.

Der fahrlehrer wird dir des schon noch sagen..

ladywhite4ever
Fragesteller

omg diese antwort konntest du dir wirklich sparen lol

hohlefrucht  23.06.2016, 21:17
@ladywhite4ever

Nein, nicht jeder Fahrlehrer unterrichtet gleich. Die einen zeigen es so, andere haben eine andere Methode.

Hauptsache, das Endergebnis (der Führerschein) stimmt.