Wie macht man das Auto an, vergesse das bei Fahrstunden immer?

5 Antworten

Sprich mit deinem Fahrlehrer, der erklärt dir das nochmal genau für dein Fahrschulauto.

Das ist einfach. Für die Prüfung, immer erst Anschnallen und Spiegel einstellen. Dann den Motor starten.

Um den Motor zu starten drückst du auf die Start-Taste. Wenn du die Bremse nicht drückst, dann geht nur die Zündung an und kommt eine Anzeige, dass du zum Starten die Bremse drücken musst. Also um den Motor starten drückst du die Bremse. Anschließend legst du den Gang ein. In deinem Fall die Stufe D. Dann kannst die Handbremse lösen, wenn diese überhaupt angezogen ist.

Wie macht man das Auto an

Indem man den Motor startet. Ob das Auto einen Startknopf hat, kann hier Niemand wissen. Den Rest, den du geschrieben hast, brauchst du, damit du losfahren kannst.

Ob du zum Einlegen der Fahrstufe die Bremse treten mußt, hängt vom Auto ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Bremse getreten halten 2. Auto starten 3. auf D schalten 4. Handbremse lösen 5. Bremse loslassen 6. Abfahrt