Was macht man mit zuviel Basilikum?

8 Antworten

•Quiche: Aubergine, Zucchini, Zwiebel, Knobloch, Ei, und viel Basilikum (vielleicht noch Ziegenkäse)

•Basilikum Butter•Cake: Tomate, Basilikum, Mozzarella

•Wie Frühe ihn Salzen: in einem verschiebbares gefäß, eine Schichte Salz, dann Basilikum,( in Styl vom Sauerkraut)

•Im Öl

•Basilikum Essig machen

•In Trocknen, ihn Ernten vor dem Blühen

•Wein: 1l. Weißwein, 100g. Basilikum, 300g. Zucker•Konfitüre: Zucchini Basilikum, jetzt zu spät aber mit Erdbeeren kannst vieles machen, mit Aprikosen, Wassermelonen,

•Tomatensuppe mit Basilikum, Melone-Ziegenkäse und Basilikum,

•Creme

Hallo, da würde ich Pesto von machen. Rezepte findest du zur Genüge im Netz. Und das Pesto hält sich auch ewig. Oder trocknest das Basilikum, dann hast du immer welches da.

Mach Pesto. Das kann man im Glas auch eine Weile aufbewahren.

Du kannst Pesto daraus machen und dieses auch einfrieren.