Was macht man mit einer ausgelaufenen Batterie?

4 Antworten

Wie auch leere Batterien, im Geschäft wo sie verkauft werden ( Supermarkt, Baumarkt, Elektromarkt) oder Werkstoffhof.

Die gebe zur Batteriesammlung - Kästen stehen überall, wo man auch Batterien kaufen kann

In jedem Supermarkt stehen Kartons, wo man alte Batterien abgeben kann. Ich würde sie aber nicht anfassen, weil das Ausgelaufene ja Säure ist.

Ich würde sie zusammen mit leeren heilen Batterien entsorgen.