Was macht man in so einem fall?

3 Antworten

Meistens ist das bei uns Frauen so, dass man immer auf die Reaktion/Gefühle/Verhalten usw. der Männer achtet und wartet.

Auch die Frau kann den ersten Schritt machen aber vielleicht wäre das bei euch so, dass du den machen könntest. Frag sie was sie fühlt, wenn du in ihrer Nähe bist und du kannst auch deine Gefühle sagen und dass du dir mehr vorstellen könntest. Sag ihr du findest sie interessant und dir mehr vorstellen könntest.
Spricht einfach miteinander 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trog123
Fragesteller

Sprechen ist gut, vielleicht machen wir das ja noch

Ich denke wenn etwas echt ist dann würde Sie auch ihren Teil dazu beitragen und dir zeigen wie sehr du ihr bedeutest wenn nur du ihr zeigst was Sie dir bedeutet und von ihr wenig oder fast nichts kommt dann ist das sehr einseitig und nichts ernstes aus ihrer Seite.

Ich rate dir wenn du Liebeskummer hast dich nicht zu sehr auf diese Gedanken einzulassen und das so zu sehen das du deine wertvolle Zeit und Gedanken nicht an eine Person verschwenden solltest die dich nicht geachtet hat oder gewollt hat.

Liebeskummer ist ganz normal und gehört dazu aber man sollte nicht zu tief darin fallen sonst macht man sich kaputt. Versuche dich in deine Lage zu versetzen und deine Zeit für deine Glückseligkeit - Erfolg - Zufriedenheit - Wohlbefinden zu investieren.

Manche Dinge sollte man abhacken und ruhen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben und denk daran das es nicht die einzige Frau im Leben war und du bestimmt jemanden finden wirst der dich wertschätzt dafür musst du aber eine starke Charaktereigenschaft haben und nicht alles gefallen lassen sowie auf alles eingehen was kommt.

Vielleicht war da mal was "echtes" und das ist jetzt vorbei, das kommt vor. Ohne nähere Infos kann man nur wild drauf los raten.