was macht man gegen einen pieksenden Reißverschluss? (Schuhe)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DelfinaLouisa :-)

Du könntest dir am Reissverschluss innen überlappend ein dünnes Vlies einnähen (lassen [vom Schuster vllt])

Dann dürftest du den Reissverschluss nicht mehr spüren.

Etwas, das den Reissverschluss weicher macht kenne ich nicht. Die sind ja nunmal hart (ob nun Kunststoff od. Metall) Ich kenne es nur, mit einer Kerze drüber zu rubbeln - aber auch nur dann, wenn er schwergängig ist - dieses ist aber bei dir ja nicht der Fall.

Deswegen halte ich ein dünnes Vlies am angebrachtesten. (Oder irgendeinen anderen dünnen Stoff. Vllt hat noch irgendwer einen Rest)

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
17.06.2011, 18:18

danke. Ich frage mal rund

0

Abklebeband oder Pflaster auf die Verse kleben aber darauf achten das es nicht aus der Sandale schaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
17.06.2011, 18:17

aber es ist oben da wo der Schuh aufhört

0

kleb ein stück von der klebefläche eines Pflaseters drauf =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?