Was macht man beim Jahrgangsstufentest der 7. Klasse?

4 Antworten

Mathe wird am 27.09 stattfinden und English am 29.09. Ich denke man kann’s nicht beurteilen ob’s schwierig ist oder nicht da es bei jedem unterschiedlich ist, dennoch denk ich das es nicht einfach sein wird da auch das Wissen von der 6 Klassen getestet wird. Deshalb rate ich dir mit Geduld innerer Ruhe da ganz sachte reinzugehen und die Übungen zu wiederholen! (:

Mit freundlichen Grüßen, Wisam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unnötig .kommt drauf an welches Fach wie schwer er ist ist aber machbar und er zählt halt wie eine Schulaufgaben.

Also für mich war es bisher die beste Klasse.

Tierhalterin42
Fragesteller

Der Jahrgangsstufentest nicht die Klasse an sich :)

in der 6. Wurde uns erzählt, dass unser ganzes Wissen am Anfang der 7. Getestet wird.

Cuxhaven321  12.09.2022, 06:52

Es baut alles aufeinander auf. Du wirst das was du in der 1 Klasse gelernt hast auch noch in der 13. gebrauchen.