Was macht man bei einem blo*Job mit seiner Zunge?

3 Antworten

Hallo User13568,

Erlaubt ist alles, womit ihr beide euch wohlfühlt. Lecken, küssen, saugen am Penis Schaft, an der Eichel und auch die Hoden nicht zu vergessen. Nur die Zähne sollte komplett außen vor gelassen werden.

Wenn du die Eichel im Mund hast, kannst du mit der Zunge das Vorhautbändchen streicheln und massieren. Das Bändchen ist extrem empfindlich und deshalb mag das eigentlich jeder Mann. Viele Männer mögen es auch, wenn du vorsichtig versuchst, mit der Zungenspitze in die Harnröhrenöffnung einzudringen. Aber nur ganz vorsichtig! Weit kommt die Zunge da eh nicht rein, aber Männer stehen auf das Gefühl.

Langsam und vorsichtig starten und mit steigender Erregung, kann auch das Tempo und die Intensität gesteigert werden.

Du kannst ihn aber auch selber fragen, was er gern mag.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Dario30032012  05.01.2024, 16:08

Also die Vorstellung allein ist sehr geil ich bin m

Hier eine Antwort aus der Männersicht:

Schön ist es, wenn ein ausgiebiges Vorspiel stattfindet. Das Küssen von Hoden und Penisschaft, sowie das zärtliche Lecken sowie das Hochwandern der Zungenspitze vom vom Hoden bis zur Eichel mag ich sehr. Nachdem die Vorhaut sanft zurückgeschoben wurde, kann die Zunge die Eichel umspielen, lecken oder die Zungenspitze in die Öffnung setzen. Saugen mit dem Mund ist auch aufregend. Wichtig ist, mit der Zunge alles zu machen, was euch beide Spaß macht. Erst dann folgt das „Blasen“. Der Mundraum übernimmt die Funktion einer Vagina. Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Lecken, Druck aufbauen, massieren etc. Ist ein sehr spezielles Gefühl, probier's am besten aus