Was macht man , wenn der Friseur die Haare falsch schneidet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen lassen und dann wieder schneiden lassen. Ggfs von einem anderen Friseur.

Wenn sie schon zu kurz sind, kann man nichts mehr machen. Höchstens eine Preisminderung fordern, aber die hilft den Haaren auch nicht mehr. Da kann man nur aufgeben und seine Haare wachsen lassen. Wenn nicht zu kurz, kann der Friseur es noch ändern. Ich habe deshalb aufgegeben und gehe einfach nicht mehr zum Friseur.

Lg

Man verlangt Nachbesserung und wenn das nicht passt, kann man das Geld zurück fordern. Die Nachbesserung musst du aber unverzüglich fordern und nicht z.b. 4 Wochen später

Aylamanolo  26.09.2023, 14:49

die Nachbesserung dürfte aber erst nach vier Wochen möglich sein. Weggeschnitten ist weggeschnitten.

Missy274  26.09.2023, 14:51
@Aylamanolo

Trotzdem musst du dies direkt kommunizieren, dass du absolut unzufrieden bist. Das machst du am besten am gleichen oder nächsten Tag.

Eigentlich kannst Du gar nichts tun. Denn er wird sagen, dass Du es so wolltest und Du sagst, dass es nicht stimmt. Basta - es bleibt so und Du musst warten bis sie nachwachsen, und dann einen anderen Friseur wählen.

Fluchen, das Geld zurückverlangen, warten, bis es nachgewachsen ist und dann zu einem anderen Friseur gehen.