Vater schneidet mir die Haare

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun zu euch wie kann ich (14) meinen Vater klarmachen das er nicht schneiden kann

Geh zum Frisör (kannst du ja selber zahlen) mach danach ein Foto, und lege ein anderes Foto daneben, wo dein Vater dir die Haare geschnitten hat. Dann sollte er es auch einsehen ;)

Mir hat meine Mum zwar früher auch die Haare geschnitten, aber beim Spitzen schneiden bei langen Haaren kann man nicht allzu viel falsch machen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte er eigentlich selber wissen!

Warum kann Dir denn Deine Mutter nicht helfen, sie kann ihn doch davon überzeugen, dass Du in der Schule ausgelacht wirst, begreift er denn das nicht, es kann doch nicht sein, dass ER alles entscheidet, auch wenns falsch ist!

Klar wirst Du ausgelacht, kann ich verstehen, aber die wissen ja wohl auch, dass Du nicht zum Friseur darfst, warum auch immer, er wird seine Gründe haben, auch wenn die ,kindisch sind, es kann doch nicht sein, dass er seinem pubertierenden Kind die Haare selber sxchneidet, auch wenn er es mkönnte, also Friseur wäre, was er ja nicht ist!

Ansonsten solltest Du vllt. mal mit Deinem Dir vertrauten Lehrer/ Lehrerin reden, vllt, ,könnte Die/ Der mit Deinem Vater reden, denn sie gehören auch zu den Leuten, die eine Aufsichtspflicht haben und wewnn die etwas bemerken, was falsch ist, dann sind sie sogar verpflichtet, die Situation zu bereinigen, in Deinem Fall, das Haare schneiden sein lassen!

Ich kann Dir dafür nur viel Glück wünschen! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xatarssio
15.09.2014, 00:33

sowas zu hören ist mieß schreib mir eine nachricht schicke dir dann ein frisör gutschein !!

0

und was ist mit deiner mutter, deine mutter müßte mit deinen vater darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare schneiden kostet 10€ wenns euch zu teuer ist frag ma paar Freunde vlt sind paar dabei deren Mütter frisösen sind und dir für nichts oder 5€ die Haare schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihr das geld nicht hab kann ich verstehen wenn du selber den Friseur bezahlst kann er nichts dagegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter schon dafür ist, warum wird er überhaupt noch informiert? Wenn´s wiedermal soweit ist, dann Geld von Mami holen und dann schnell zum Friseur.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit fast Glatze siehst du männlich aus. Wie beim Militär. Dein Vater macht das schon richtig. Vertrau ihn. Eines Tages wirst auch du deinen Kindern fast Glatzen schneiden. Und dadurch spart ihr auch viel Geld. Vielleicht habt ihr ja nicht soviel. Sprech ihn doch drauf an, dass du keine fast GLatzen magst. Aber vielleicht wird er entschäut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bbbxujean
01.09.2014, 13:04

Seine art von Glatze ist anders ..... Oben wenig Seite wenig hinten und 5 mm vor dem Ohr nix

0

geh einfach dahin und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach und fertig! Für den Frisör brauchst du keine Erlaubnis der Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
01.09.2014, 13:03

ist bischen blöd, wen sie für frisör kein Geld bekommt. oder

0

Was möchtest Du wissen?