Was machst du, wenn der Friseur komplett verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ihn sagen 89%
So tun als würde es mir gefallen 11%

11 Antworten

Eine Korrektur vornehmen lassen

vogerlsalat  30.06.2023, 11:44

Geht bei zu kurz halt schwer.

LebenslangGW  30.06.2023, 11:46
@vogerlsalat

Wenn alles ab ist, dann nicht mehr. Ansonsten geht es schon, muss halt dann noch kürzer werden. Hab ich aber auch schon mal gemacht, um einen Fehler zu korrigieren.

Es ihn sagen

Bei Kleinigkeiten sag ich nix aber wenns arg stört dann schon. Meine Friseurin fragt auch oft im Nachhinein noch mal ob es mir auch gefällt.

Es ihn sagen

Ich kenne meinen Friseur mittlerweile Jahrzehnte und es ist sehr unwahrscheinlich, dass er verkackt.Aber angenommen es würde passieren, dann würde ihm das deutlich sagen.

Es ihn sagen

Aber wirklich nur wenn’s wirklich zuuu kurz ist, sonst bei Kleinigkeiten sage ich nichts.

Es ihn sagen

Wenn er den Übergang leicht verkackt hätte, dann würde ich nichts sagen, wenn er es so verkackt, dass es mir ins Auge fällt, würde ich es sagen und wenn er komplett verkackt, also ander schneidet als ich es ihm gesagt habe, dann zahle ich auch nicht.

Aber mein Friseur schneidet immer top

TheAshenOne  30.06.2023, 12:44

Kannst du lesen?

Grundsätzlich gilt auch bei vorliegen eines Mangels: "Wie bei jeder Handwerksleistung muss der Kunde zunächst bezahlen", erklärt IDEAL-Experte Müller. "Zugleich kann er eine kostenlose Nachbesserung verlangen"

Quelle: https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/recht-beim-friseur-waschen-schneiden-schadenersatz-143633/#:~:text=Darf%20der%20Kunde%20bei%20mangelhafter,%22%20%E2%80%93%20beispielsweise%20die%20richtige%20Haarf%C3%A4rbung.