Was macht ihr wenn ihr Geburtstag habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was anderes... (Antwort hinzugefügen) ) 65%
Chill'n 30%
Feiern 4%
Unholdi  01.12.2020, 16:04

Geschlecht / Alter?

Hellgurl
Fragesteller

Was meinst du?

Unholdi  01.12.2020, 17:18

Bevor ich nen Tipp abgebe wollte ich wissen ob der Jugendfrei sein muss.

Hellgurl
Fragesteller

Ja wäre schön wenn es jugendfrei ist, muss aber nicht sein. 😅

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes... (Antwort hinzugefügen) )

Mein Geburtstag ist der Tag an dem ich das Licht auf dieser Welt erblickt habe , hätte es diesen Tag nicht gegeben wäre ich jetzt nicht hier. Also feiere ich mich an diesem Tag selbst in dem ich das tue was ich schon immer mal tun wollte und mich selbst beschenke . Wenn ich tot bin gibt es genügend andere Menschen die mein Leben feiern und mich beim Leichenschmaus hochleben lassen , also tue ich an meinem Geburtstag was ich will und nicht was von mir erwartet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes... (Antwort hinzugefügen) )

Wir machen das immer so, dass wir uns im Freundeskreis uns was nettes ausdenken. Meistens gehen wir was essen oder trinken und geschenkt werden kleine Dinge, normalerweise ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag beispielsweise einen Gutschein bekommen, dass wir alle gemeinsam wandern gehen.

Feiern

Wegen Corona ist es in diesem Jahr natürlich ausgefallen, aber sonst lade ich mir Freunde ein und alle zusammen sind dann 10-12 Leute. Ich bereite ein Buffet vor, bei dem für jeden etwas dabei ist. Meist italienische Antipasti, zum größten Teil selbst gemacht. Dazu gibt es guten Prosecco, Wein oder Bier und andere leckere Getränke (z.B. Longdrinks).

Es wird also lecker gegessen, getrunken, geblubbert (gequatscht) und Musik gemacht.

So feiern wir! Es wird meist spät und niemand ist betrunken!

Was anderes... (Antwort hinzugefügen) )

Normalerweise mache ich nichts zu meinem Geburtstag. Um ehrlich zu sein vergesse ich manchmal Geburtstag zu haben. Aber nächstes Jahr zu meinem 18 würde ich gerne entweder alleine oder mit einer guten Freundin ins Ausland und ihn dort "feiern". Mal schauen wie die Liebe Corinna mitspielen wird...

Chill'n

ohne menschen feiert man nicht und wenn ich dann vor meinem pc sitze schaue ich gerne die guten alten filme von bud spencer an oder wenns regnet was in meiner depristadt permanent so ist mit grauem himmel höre ich musik und suche nach leckerem chacao oder schreibt mans kakao je nachdem welche schreibweise richtig ist