Was macht ihr, wenn ich von einer Frau ausgewählt werdet, die nicht euer Typ ist?
Zn ihr steht auf eine wie Marie, aber lernt so eine etwas dickliche Südländerin kennen, die viel Farbe im Gesicht hat usw Das Schicksal meint es nicht gut mit euch
6 Antworten
Was heißt hier ausgewählt?
Menschen sitzen doch nicht im Regal und warten, dass sie von jemand anderem wie ein Plüschtier einfach mitgenommen werden. Damit irgendwas läuft gehören ja immer zwei dazu. Und wenn es irgendwie nicht passt, dann kann man das ja sagen. Einfach für das Interesse bedanken und höflich ablehnen.
Davon abgesehen: es ist garnicht so selten, dass man sich auch in Menschen verliebt, die auf den ersten Blick nicht aussehen wie der Traumtyp oder die Traumfrau. Aussehen ist ja letztlich nicht alles. Denn was nutzt die Marie wenn sie optisch 'ne Eins, aber sonst ein Kotzbrocken mit Mundgeruch ist?!?
Naja, ich denke ganz so einseitig ist es nicht. Aber selbst wenn es so wäre ändert das trotzdem nichts an der Antwort. Letztlich gehören zwei dazu und man muss nicht jedes Angebot annehmen...
Ähm, nein?! Frauen und Männer (oder auch gleich und gleich) kommen dann zusammen, wenn beide (!) das auch freiwillig wollen. In früheren Zeiten konnten sich Männer Frauen wie Waren aussuchen und diese Zeiten sind hierzulande glücklicherweise vorbei und glücklicherweise auch nicht umgekehrt. Da braucht man also nicht die Frauen für etwas falschbeschuldigen, was in Wahrheit ausschließlich die Männer mal getan haben.
Naja ich bins mittlerweile gewohnt, dass es ständig so ist. Ich nehm halt die Südländerin bevor ich leer ausgehe... sofern sie prinzipiell schön genug ist, dass ich nicht ans Fremdgehen denke. Männer haben null Macht mehr über Beziehungen, man nimmt was man bekommen kann.
Habe ich auch lange so gemacht und blieb allein. Die Blondine die 2 Meter groß ist spielt nur mit allen.
Dasselbe wie andersrum. Einfach nicht mit ihr zusammenkommen.
Wo ist das Problem??
Dann sagt man "Sorry, ich bin oberflächlich, bitte such dir einen Besseren"
Nein sagen wäre eine Option, für du dich entscheiden dürftest. Und ...gönn es Marie
Meistens suchen sich doch die Frauen einfach einen Partner aus