Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Musik hören
  • lesen
  • Auf GF Fragen beantworten
  • Youtube oder Netflix schauen
  • zeichnen
  • Fahrrad fahren
  • mit Freunden telefonieren

Mir ist nie langweilig! Ganz früher in der Schule war mir manchmal langweilig, weil die Uhr gefühlt immer stehen geblieben war ... besonders bei den Fächern, die ich nicht mochte :D

Die Welt ist so gigantisch, da gibts doch immer etwas zu entdecken! :-)

Es gibt so viele Bücher die man lesen kann. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Alte Tagebücher im Internet, geschichtliche Bücher über zig verschiedene Länder und Kulturen usw.... Man kann immer etwas neues lernen!

Ich studiere z.B. neben meiner Arbeit Sinologie und Geschichte als Hobby! :-) Da ist mir nie langweilig, war mir aber vorher auch nie!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamingLover56
Fragesteller

Na du hast hobbys, mir würde sowas wohl nicht so sehr die Zeit vertreiben und Spaß machen.

Musik hören.

Je härter desto besser.

Das macht Stimmung.

Ich fahre Rad, höre Musik, singe und tanze, gieße meine Pflanzen oder lese ein Buch.

Witze weitergeben:

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

GamingLover56
Fragesteller

ha- ha, ok ne, ich musste schmunzeln xd