Was macht ihr wenn euch Langweilig ist

9 Antworten

Das ist ganz einfach, ich überlege als erstes ob ich draussen sein will oder lieber zu Hause bleiben möchte. Draussen je nach Jahreszeit gehe ich schwimmen, Radfahren oder sitze gemütlich am See und höre Musik, mache ein Feuer und lerne neue Leute kennen. Im Winter dann eher spazieren gehen. Zu Hause schaue ich Serien und Filme von früher, räume auf oder sortiere Sachen - halt eben Dinge für die man sonst keine Zeit findet. Ab und zu auch mal auf der PS ein neues Game zocken. Das Spielen eines Instruments zu erlernen ist auch etwas kreatives, heutzutage gibt gute Programme für den PC dafür. Ich persönlich spiele Bassgitarre und das ist immer ein guter Zeitvertreib.

Das hängt wohl davon ab wie alt du bist. 5-10...geh zu einem deiner Eltern und sag ihnen sie sollen mit dir spielen .11-16....Zieh dich an und geh raus....such dir nette Leute zum Quatschen .17-21....Mach dich schick und geh auf die Piste. Irgendwo ist sicher was los .22-29.....geh raus und such dir nen Mann...oder ne Frau je nachdem was Dir besser gefällt.30-49....hab Angst vor Deinem 50ten Geburtstag

Nich so ernst nehmen is nur Spaß :)

CoreInside
Fragesteller

hat mir sehr geholfen :P

Also ich und meine freundin singen dann immer :D Oder lernen lieder auswendig...oder schreiben songtexte aus liedern raus ^^

kauf dir ne xbox und dann zock online MW2 // also bei mir klappts

CoreInside
Fragesteller

ich hab 2 laptops ne xBox 360 PLaystatioon 3 Nintendo 3 DS USW...

YouTube, Zocken,Zähne putzen :)