Was macht ihr wenn euch Langweilig ist

8 Antworten

Das ist ganz einfach, ich überlege als erstes ob ich draussen sein will oder lieber zu Hause bleiben möchte. Draussen je nach Jahreszeit gehe ich schwimmen, Radfahren oder sitze gemütlich am See und höre Musik, mache ein Feuer und lerne neue Leute kennen. Im Winter dann eher spazieren gehen. Zu Hause schaue ich Serien und Filme von früher, räume auf oder sortiere Sachen - halt eben Dinge für die man sonst keine Zeit findet. Ab und zu auch mal auf der PS ein neues Game zocken. Das Spielen eines Instruments zu erlernen ist auch etwas kreatives, heutzutage gibt gute Programme für den PC dafür. Ich persönlich spiele Bassgitarre und das ist immer ein guter Zeitvertreib.

Dein Leben mit nützlichen Dingen befruchten. Helfe bei der örtlichen Tafel. Müßiggang ist aller Laster Anfang.

YouTube, Zocken,Zähne putzen :)

Was möchtest Du wissen?