was kann man beim chatten so machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückwärts schreiben^^   xD

GreenDay5
Fragesteller

haha voll witzig ^^

Hallo,

Meine Freunde, welche ich durch Fanfiktion.de kennen gelernt habe, und ich kennen und nicht wirklich. Um genau zu sein haben ich sie nur mal auf Fotos gesehen, da sie weit weg wohnen.

Bei uns ist es auch passiert das wir dann in unserer WhatsApp gruppe, die wir als Autoren und Leser auf ff.de gegründet haben, nicht mehr so viel geschrieben haben. Es wurde dann langweilig.

Dann jedoch haben wir angefangen zu rpgn.  Rollplaygroup (so glaube ich) und es hat viel spaß gemacht. Wir rpgn in Gruppen aber auch nur zu zweit. Meist über star wars oder auch anime. Einfach einen Charakter erstellen und dann drauf los spielen. Im Internet findest du bestimmt eine Anleitung und wenn nicht dann ist hier eine.

Rpg regeln :

Was zwischen Sternchen ist bedeutet da man es

Fühlt, Denkt, Getan hat, Tut, machen wird, gesagt hat...

Was zwischen jeweils zwei schrägstrichen steht bedeutet das man es

Denkt

Was ohne diese Zeichen ist wird

Gesagt

Beispiel ;

Marie: Und was kommt jetzt?!

*schreit aufgebracht *

Ich dachte du liebst mich!

*Tränen kommen *

//Meint er das jetzt wirklich so? //

Cody: es tut mir leid es geht nicht anders

*ernst sagt*

*sich umdreht*

*geht *

//Ich würde gerne doch geht es einfach nicht, es tut mir leid ///

Wenn euch das nicht gefällt, dann könnt ihr, wie ich es gerade in meiner Gruppe mache, Wahl warheit oder Pflicht spielen. Das geht mit sprachmemos, Videos und Bilder sehr leicht. Es kamen bei uns schon viele lustige Sachen dabei raus. Das eine z.B sich auf ihr Bett legen musste, den kopf dabei am Rand runter hängen lassen sollte und dann Cola trinken musste. Dabei natürlich noch ein Video drehen.

Dann könnt ihr aber auch gut Filme raten spielen. Ich schickt einfach smileys z.B die Affen smileys und dann die Erde. Somit wäre es der Film "Planet der Affen."

Dann könntet ihr auch einander "Wer bin ich spielen" Du schreibst einen Charakter den sie auch kennt auf und sie macht es ebenfalls. Dann ratet ihr, natürlich fair.

Dann könnte man auch einander ein Foto senden, von sagen wir mal einem Teil seines Zimmers. Dies it ein altes Spiel was aber dann begrenzt ist. "Ich sehe was was du nicht siehst. " Du suchst dir dann einen Gegenstand auf deinem Bild aus und sie muss es erraten.

Ich glaube mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein. Ich hoffe das ich dir und auch anderen, die meine Antwort lesen, helfen konnte.

Alles liebe

sprecht darüber was ihr heute so gemacht habt oder erzählt ein paar witze

Ihr koennt euch verabreden und ne telefonchallence machen