Kennt irgendwer "gute" ecchi Anime?

4 Antworten

Ich habe nicht nur einen guten, ich habe den aus meiner Sicht besten.

Wenn du Food wars noch nicht kennen solltest dann empfehle ich dir unbedingt es anzuschauen denn außer der Ecchi Szenen hat der Anime auch noch eine gute Story.

Die ersten zwei Staffeln gibt es auf Deutsch auf Netflix aber ich empfehle dir lieber auf Crunchyroll zuschauen denn dort gibt es alle 5 Staffeln. Die ersten drei auf Deutsch und die anderen zwei mit Sub.

Und wunder dich nicht das die Fünfte Staffel nur zwei Folgen hat die Staffel wurde leider wegen Corona pausiert.

Alles in allem: Food Wars ist ein super (Ecchi) Anime den ich sehr Supporte und schon lange verfolge (mit einigen Gänsehaut Momenten wenn Soma sich in einem Shokugeki befindet)

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und du dir den anime ansiehst wenn du es noch nicht getan hast.

Liebe Grüße Pedro

Woher ich das weiß:Hobby
Unknown648
Fragesteller

danke für die Antwort habe aber nach der 2. Staffel aufgehört weil ich den iwie nicht mag xD

FunkoPOPCollect  28.04.2020, 19:02
@Unknown648

okay ja ich habe auch nach der zweiten Staffel eine pause eingelegt aber ich mag den anime schon. Ist aber deine Meinung und ich hoffe du findest noch einen guten anderen ecchi anime

Hi, ich habe da eine kleine Liste gemacht.

No Game No Life,

Genre: Game, Adventure, Comedy, Supernatual, Ecchi, Fantasy

Kill la Kill,

Genre: Action, Comedy, Super Power, Ecchi, School

Hightschool DxD,

Genre: Comedy, Demons, Ecchi, Harem, Romance, School

Hightschool of the Dead,

Genre: Action, Horror, Supernatuel, Ecchi, Shounen

Shokugeki no Souma,

Genre: Ecchi, School, Shounen

Zero no Tsukaima,

Genre: Action, Adventure, Harem, Comedy, Magic, Romance, Ecchi, Fantasy, School

Boku wa Tomadachi ga Sukunai,

Genre: Ecchi, Slice of Life, Comedy, Harem, Romance, School

Prison School,

Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School, Seinen

Rakudai Kishi no Cavalry,

Genre: Action, Romance, Ecchi, Fantasy, School

Trinity Seven,

Genre: Mystery, Comedy, Supernatual, Ecchi

Rosario to Vampire,

Genre: Harem, Comedy, Romance, Ecchi, Vampire, Fantasy, School, Shounen

Kore wa Zombie Desu ka?,

Genre: Action, Comedy, Ecchi, Harem, Magic, Supernatual

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai,

Genre: Comedy, Ecchi, School

IS: Infinite Stratos,

Genre: Action, Sci-Fi, Harem, Comedy, Ecchi, Mecha

Strike the blood,

Genre: Action, Harem, Supernatual, Ecchi, Vampire, Fantasy, School

Monster Musume no Iru Nichijou,

Genre: Harem, Comedy, Romance, Ecchi, Fantasy, Seinen

To Love Ru,

Genre: Sci-Fi, Harem, Comedy, Romance, Ecchi, School, Shounen

Sankarea,

Genre: Comedy, Ecchi, Horror, Romance, Shounen, Supernatual

Gakusen Toshi Asterisk,

Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, School, Sci-Fi, Supernatual

Vielleicht findest du einen Anime?

Shiro025  07.08.2020, 16:38

Also ich würde nicht sagen , dass Kill la Kill ein ecchi anime ist, die outfits sind zwar sehr knapp aber das hat einen grund und ist nicht einfach nur zu fanservice zwecken.

  • The Testament of Sister New Devil
  • To Love Ru
  • Highschool DxD

legend of the galactic heroes so pervers und krank

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra