Suche Animes wie That Time I Got Reincarnated as a Slime also Anime die mit Wiedergeburt zu tun hat?

Also jemand lebt normal und stirbt wer weiß wieso und er wird als Baby, Monster oder keine ahnung was wiedergeboren

5 Antworten

Gut das der Slime in die Welt beschworen wurde und nicht Wiedergeboren wurde. Sry for Spoiler.

Kenja no Mago sollte auch passen.

Tate No yuusha No nariagari oder auch the rising of the shield Hero geht darum dass der Main character in eine andere Welt beschworen wird (ja nicht wirklich wiedergeboren ) aber er ist auch in einer Welt die ganz anders ist. Er muss mit den anderen die beschworen wurden das Land verteidigen. Er hat dabei ein Schild und wird somit als der schwächste abgestempelt und so baut sich halt die Story auf.

Ach ja WICHTIGER Tip : wenn du nach solchen Anime guckst Filter Nach "isekai" dann solltest du fündig werden ;)

BilosHD
Fragesteller

Ich habe gesagt wiedergeboren und nicht beschworen werden

How not to summon a demon lord

Overlord

Problem Children Are Coming from Another World, Aren't They?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)
BilosHD
Fragesteller

Die ersten 2 sind auf jeden Fall keine Wiedergeburten

Mushoku Tensai: Jobless Reincarnation

So im a spider so what

Anonym63892  22.02.2021, 00:27

Der erste Anime handelt sich um einen Typen der wegen eines Autounfalls wieder in einer neuen ,,Magie Welt“geboren wird und zwar zuerst als Baby und so entwickelt es sich weiter. Und das zweite ist halt mit ner Spinne da weiß ich nichts genaueres aber soll wie der Slime Anime sein.

BilosHD
Fragesteller

Also das erste hate ich schon erwähnt das ich es zurzeit schaue aber das 2. Geiö

Ascedance of a Bookworm

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger