And you thought there is never a girl online fsk 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa bissl ecchi hat der schon. hält sich aber noch in nem rahmen.

ich denke schon dass der geht, aber kommt auch drauf an wie "reif" du schon bist denke ich mal. also eig würde ich den schon ab 12 empfehlen (hab den mit 13 geschaut) aber wenn du halt auch kindisch bist und dann sowas für "normal" hältst, denke ich du solltest lieber noch was warten.

der anime an sich ist super und da ich den (wie schon gesagt) mit 13 geschaut hab, denke ich dass das gehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Ja der Anime hat immer mal wieder Ecchi Szenen, wobei diese eher im harmloseren Bereich sind.

Einer 12 Jährigen würde ich den Anime noch nicht unbedingt empfehlen, lieber noch ein oder zwei Jahre warten.