Maid Animes mit Ecchi/Erotik?

4 Antworten

Bin schon zur Stelle.

Hier kannst du dich mal durchschauen, da ich die gewählten Kriterien hinzugefügt habe und du wahrscheinlich bei der Menge deinen Anime mit:

Ich suche schon länger einen Anime mit so einem Typen, der versucht "gewisse Dinge" mit seinen Dienstmädchen zu machen..

finden wirst. ;)

Hier ist der Link, du musst dich da mal nur kurz umsehen.

https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&category_include=5&tag_include=126&sort=voter&order=desc&view=4&title=de&titlex=

Maid-Sama

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maid sama

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

redo of healer da wird der hauptcharakter vergewaltigt und rächt sich dann an seinen vergewaltigern. auf seiner reise bekommt er ein paar mädchen als begleiter und die nimmt er in jeder folge durch. sehr amüsanter anime mit sex szenen. sind aber keine geschlechtsteile zu sehen(brüste ausgenommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes