Suche Anime mit Butler oder maid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maria Holic
Mayo Chiki!
Ouran High School Host Club
Shounen Maid
Kamen no Maid

Astarotte no Omocha
Kimi ga Aruji Shitsuji ga Ore de
Isekai no Seikishi Monogatari  Nogizaka Haruka no Himitsu 
Emma: Eine viktorianische Liebe

Guck dir Inu x boku ss an ;) nicht richtig butler aber so ähnlich und der anime ist echt toll! :) 

Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

inuxboku ss - (Anime, Butler, Maid) inu - (Anime, Butler, Maid)
  • Hyakka Ryouran Samurai Girls                                                              (in der 2. Staffel eröffnen Sie ein Maid-Cafe, in der 1. Staffel ist aber nix mit Maids)
  • Inu x Boku SS                                                                                        (mit einem Butler)
  • Kaichou wa Maid-sama!                                                                   (Einer der Protagonisten arbeitet in einem Maid-Cafe)
  • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon                                                       (hat auch ein bisschen was mit einer Maid zu tun, aber nicht wirklich viel), (ist trotzdem sehr gut)
  • Outbreak Company (hat auch ein bisschen was mit einer Maid zu tun, aber nicht wirklich viel), (ist trotzdem sehr gut)

Ich hoffe da ist etwas passendes dabei und ich konnte dir weiterhelfen,

Lg, larrymann

schau dir den anime Kaichou wa maid sama an den empfehle ich !!!! der ist super gut den muss man gesehen haben

Was möchtest Du wissen?