Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

9 Antworten

mir ist selten langweilig, da ich gerade in der Endphase vom Abitur bin und es eigentlich immer 10 Sachen zutun gibt.

Aber wenn mir tatsächlich mal langweilig ist, mache ich etwas, das mir Spaß macht (Youtube gucken, malen, lesen, kochen, singen, ...)

Oha, richtig mit mir kämpfen, was ich jetzt machen soll, weil ich meistens bei Langeweile auch auf nichts Lust hab. Dann versuche ich irgendwas. Schlimmstenfalls gefällt es mir auch nicht, und erzeugt ein schlechtes Gefühl. Dann wieder irgendwas, und dann gehts meistens.

Ich kenne langweile nicht. Schade um die Lebenszeit. So viel haben wir nicht davon, um es wegzuschmeißen.

Ich spiele meistens Sudoku oder lese etwas.

Film oder Serie schauen oder was am Handy oder PC machen