Was macht ihr wenn es regnet?
Hallo,
Bleibt ihr zu Hause? Oder geht ihr raus? Ich zb. bleibe wenn es regnet zu Hause. Nur wenn ich unbedingt muss, sonst bleibe ich zu Hause.
9 Antworten
Wenn ich draußen nichts zu tun habe, dann bleibe ich bei Regen einfach Zuhause. Ansonsten gehe ich raus, stört mich aber auch nicht, da ich Regen teilweise mag.
Wenn es nicht windig ist, ist das kein Problem. Wegen der Arbeit muss ich ehe raus und wenn die Arbeit vorbei ist, dann bin ich meistens zuhause auch dann wenn das Wetter gut ist. Es liegt also nicht am Regen, hätte ich theoretisch die Arbeit nicht, dann würde ich ggf. auch beim Regen meine Pläne nicht ändern.
Naja ich lass meine Pläne nicht vom Regen beeinflussen also geh ich auch bei Regen raus.
Weil ich neugierig bin, und wissen wollen, ob ich der einzige bin der hier noch online ist.
Naja...angesicht der Anzahl der Fragen und der Antworten auf der Plattform würde ich sagen...nein...
Ich gehe immer absichtlich raus, dann sind viele drinnen und es ist schön still bei uns, ich LIEBE den Regen,das Gefühl auf der Haut einfach alles. Ich finde wenn man bei Refen spazieren geht kann man auch mal kurz loslassen und entspannen.
Ich bleibe auch zu Hause.
Bist du das auf deinen Profilbild? Wenn ja, eine schöne Figur hast du.
Bist du noch wach?