Mutter Sohn verhältnis?
Meine Mama 45 ich 22 glaub das sie viel offener wär wenn papa nicht so wär wie er ist wir sind sehr verklemmt in der familie und glaub das mama gern offener wär und so zb papa ist sehr einfersüchtig und sie geht zb in leggins nie raus wenn papa im haus ist wenn er nicjz da ist geht sie mit leggins raus ... und weil sie zusammen sind seit sie 18 ist und papa ihr erst typ war glaub ich das sie gern offener war .... was glaubt ihr was bzw wie kann ich ihr helfen ich dacht mir das ich ihr einfach mal sag das sie ruhig offener sein kann auch wenn icv dabei bin das das unter uns bleibt und so...
1 Antwort
klar kannst du ihr sagen, dass sie sich kleiden kann, wie sie es für richtig findet und auch, wenn sich sich dadurch auch wohler fühlt. und du dies nicht weiter gibst.
aber das muss sie letztlich selber wissen, zumal der Paps, dies als Provokation einstufen könnte...
sie müssen darin einen Kompromiss finden, du solltest es denen überlassen...
da gibt es für dich nicht wirklich viel für sie zu sagen, vielleicht nur, wenn du sie damit siehst, dass es zu ihr passt und du auch schweigen kannst...
Ja ja aber wenn ich zb dabei bin muss sie sich nicht so ,,verhalten" wie wenn papa ds ist
das muss sie selbst entscheiden und sie macht es ja, sonst wüsstest du davon ja auch nichts...
Naja sie ist bri mir nicht ganz sooo offen wie sie sein sollte
wie sollte sie den sein? sie wird schon wissen, was für sie richtig ist.
Ich meinte sie muss nix von mir verbergeb und so
He danke für die nette antwort ich kenn papa sehr gut und sie hat sich damit abgeffunden aber ich will ihr sagen das sie allew machen kann und das das unser geheimniss bleib weil papa ist wie gesgst sehr einfersüchtig und ,,streng"