Bei Hitze wie heute raus gehen oder lieber drin bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Drinnen bleiben 72%
Raus gehen 28%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raus gehen

Sitze auf dem Balkon im Schatten. Es geht etwas Wind, das ist recht erträglich.

Bewegung werde ich heute vermeiden und wenn die Sonne ums Haus rum ist, auch rein gehen.

Drinnen bleiben

Beides.

Kurz mal in den Fluß,das Wasser ist kalt,und dann kurz sonnen,

aber Kaffee trinken,es ist selbst im Schatten wirklich heiß,machen wir heute drinnen.

Es war um 11 Uhr schon 30 Grad,das ist auch selten so kraß.

Beides. Kommt nur darauf an WO ich bin.

Zu Hause denke ich auch mal öfter: "Ja, drinnen ist jetzt schön genug!"

Im Urlaub denke ich da ganz anders darüber...😄

Raus gehen

Raus gehen, am besten an und in einen See.

Ältere oder Kranke sind aber u. U. zu Hause besser aufgehoben.

Drinnen bleiben

Bei so einem Wetter gehe ich wenn, überhaupt nur morgens raus. Als es nich 22 Grad war, war es deutlich besser.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung