Was macht ihr, wenn BHs am Rücken furchbar kratzen?

8 Antworten

Mir geht es ähnlich. Ich vermute eine Art "Gummiallergie". Ich werde mich mal in einem Spezialgeschäft beraten zu lassen. Bin jeden Abend froh, das "Ding" los zu werden. Es juckt mich über die gesamte Breite des BH´s.

Kaufst du die BHs im Fachgeschäft? Dann würde ich mit den BHs mal dort hingehen und mit einer Fach - Verkauferin zusammen nach dem Problem suchen - Vielleicht ist gerade an der Stelle ein Plastikfaden oder ähnliches. Manchmal sinds die einfachsten Dinge auf die man nicht selber kommt und dabei fachliche Hilfe braucht!

Den Verschluß mit farblosem Nagellack bestreichen - hilft bei mir - mache ich auch mit Jeansknöpfen usw.

Mein Yorkshire kratzt sich oft am Tag und der TA meinte erhabe eine zu enge Luftröhre und daher kommt das kratzen. Er meinte man kann da nichts tun. Stimmt das?

...zur Frage

Ich trage seit ich denken kann keine Unterhose?

Schon als Kind habe ich es gehasst, dieses schreckliche Gefühl.. Es fühlt sich an als würde jemand mit langen Fingernägeln an einer Tafel ab und wieder auf kratzen.. Ich habe oft dann einfach vorallem im Winter Legins unter meine Hosen angezogen, damit habe ich kein Problem. Später als ich in die Pubertät kam habe ich oft versucht mich daran zu gewöhnen, erfolglos. Mit BHs habe ich das Problem nicht. Ich habe schon alle möglichen Arten von Unterhosen probiert, aber keine hat nicht dieses Gefühl bei mir ausgelöst. Wenn ich z. B. Zum Arzt muss und weiß das ich mich ausziehen muss ziehe ich eine an. Der pure Horror. Ich kriege Panik, Schweißausbrüche und fange an zu weinen. Bei Badehosen habe ich das Problem auch nicht.. Nur warum ist das so? Außer meiner Mutter und meinem Freund weiß das niemand. Mir ist das sehr peinlich und ich fühle mich auch schmutzig, aber was soll ich tun!? Geht es jemand ähnlich oder hat jemand eine Ahnung warum das bei mir so ist?

...zur Frage

Mit 15 bh gr 70D?

Ich hab bh grösse 70D mit 15 ist das normal?. Mich stört das manchmal den mein rücken tut weh und die jungs schauen da oft hin -.-, die meisten mädels die mich nicht kenne lästern dann auch und meinen ich trage push up bhs._.. Bin froh das ich kein Flachland hab aber zu viel ist auch ka"k" .. Bin 1,70 gr und wiege 53kg

...zur Frage

Warum kratzt die E-Zigarette am Anfang?

Hallo zusammen

Ich habe seit gut einem Monat eine E-Zigarette. Ich brauche sie nicht oft, vielleicht 3 mal in der Woche. Dafür aber intensiv, also sicher 3ml pro mal. Auf jedenfall kratzt es anfangs und brennt auch im Hals. Nach 5 Minuten dampfen kann man aber ganz normal ziehen ohne kratzen. Wenn es am Verdampfer liegen würde, müsste doch das kratzen bleiben und der Dampf weniger werden oder?

Danke euch im Voraus :)

...zur Frage

Wie bringe ich meiner Katze bei am Kratzbaum zu kratzen?

Hallo,

ich habe 2 Katzen. Einen 7 Monate alten Kater (der einwandfrei nur am Kratzbaum) und eine 6 Monat alte Katze. Diese Katze kratzt auf Biegen und Brechen NICHT am Kratzbaum. Sie kratzt an der Tapete, an der Couch und an diversen anderen Gegenständen. Ich setzt mich immer mit ihr hin und zeige ihr wie es geht. Und unser Kater zeigt ihr auch immer wie es geht. Sie schaut es sich immer super interessiert an wie er es macht. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Es kostet viele Nerven nicht auszurasten wenn sie an der teuren Couch kratzt.

Bitte helft mir. Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe das die kleine Maus bald am Kratzbaum (wir haben übrigens 2 kratzbäume) kratzt.

Vielen Dank. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?