Was macht ihr während ihr auf den Bus wartet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes... 43%
Einfach nur runstehen 33%
Handy schauen/ spielen 19%
Unterhalten 5%
Lesen 0%
Essen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Musik hören, ohne das, ist mein Tag verloren 🫢

Einfach nur runstehen

Manchmal gehe ich auch auf und ab, aber ich gehe sowieso ziemlich pünktlich zur Haltestelle und muss nicht lange warten.

Einfach nur runstehen

Einfach stehen und warten.

Anderes...

Hallo, Yoshikoghg.

Dann rauche ich noch eine Zigarette und behalte mein Umfeld im Auge.

Ich amüsiere mich über die Blicke, wenn sonst niemand raucht.

Dann bin ich richtig amused...🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Anderes...

wenn ich länger auf den Bus warten muss - dann rauche ich ne Zigarette und kaue Kaugummi. denn so " schmeckt " es besser ;-)