Was macht ihr, um wieder ein Stück Kind zu sein?

4 Antworten

Ja da kann ich dich schon verstehen jeder würde gerne wieder jung sein 🥲 aber leider funktioniert das Leben nicht so. Aber um sich ab und zu mal wieder jung zu fühlen schaue ich mit meiner Partnerin manchmal beliebte Kindheitsfilme von früher oder baue irgendein Quatsch 😂 gibt ja viele Möglichkeiten auch mal was zu unternehmen gibt ja auch n jumphouse, Lasertag usw.

BabyJack
Fragesteller

Ach ja. Die Filme/Serien waren ein Klassiker! Indoorhallen waren bei den Geburtstagen mit Pommes und Chicken Nuggets das Highlight des Jahres😍!

Zocken, Lego bauen, Malen, Basteln, Kinderlieder hören und Mitsingen (die Übelsten Ohrwürmer überhaupt)

LG. Oli

BabyJack
Fragesteller

Kinderlieder sind immer schön! So wie Kinderfilme/Serien schauen. Weihnachtsmann und Co. Kg, Lauras Stern,...

Also so 4/5 wäre mir zu früh. Aber so 14/16 und den Verstand von heute, wäre ganz gut. Leider geht das nicht, als tue ich auch nichts dafür. Die Erinnerungen bleiben trotzdem. Dank Fotos und auch ältere Filme.

BabyJack
Fragesteller

14-16 ist tatsächlich (finde ich) ein sehr nerviges Alter🙈. Pubertät, "nervige" Mitmenschen, Selbstfindung etc. Deswegen würde ich tatsächlich die jüngere Zeit 4/5 nehmen, da man Tag ein Tag aus draußen war. Sei es auf dem Spielplatz oder auf dem Fußballplatz. Wenn es dann mal geregnet hat, wurde mit Mama gebacken, gemalt und gebastelt. Oder mit Papa einfach mal geschraubt. Das waren schöne Zeiten🤩!

Lexa1  19.12.2023, 11:45
@BabyJack

Ok, dann eventuell 10/12, da gebe ich dir recht. Aber so nervig kam mir das gar nicht vor, damals. Oder die Erinnerung ist getrübt. An die ganz frühe Kindheit(4/5) kann ich mich bewusst nur durch Bilder erinnern.

Ich gehe im Regen spazieren oder albere mit meinen Neffen rum xD