Bin ich der einzige der als kind das alles net getahn hat?

6 Antworten

Wände angemalt habe ich auch nicht. Auf die Herdplatte gegriffen habe ich so heftig das ich Verbrennungen 2. Grades hatte. Ich habe nicht in die Steckdose gegriffen, aber mit einem Adapter "lustige" Blitze erzeugt, die ich dann auch noch stolz meiner Mutter gezeigt habe (Das gab Ärger)

Offensichtlich nicht sonst wären hier deutlich weniger Anwesend. Irgendeinen Blödsinn hat jedes Kind mal gemacht, so finden wir heraus das etwas gefährlich ist, vielleicht nicht unbedingt auf die Herdplatte fassen oder sich einen Stromschlag verpassen, aber irgendwas hat jeder mal angestellt glaub ich.

Anonym123228
Fragesteller

Jaa da war ja was 😅mit 8 gta5 gekauft hab dafür ärger bekommen weil meine mutter immer dachte waffen spiele machen das kind agressiv oder so

Das habe ich auch nicht gemacht, hatte aber auch Angst vor der drakonischen Bestrafung meiner Mutter, die für jede banale Entgleisung folgte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die zwei letzten Sachen hab ich auch noch nie gemacht. Aber in Wände anmalen war ich ein Profi, zumindestens in meinem Zimmer (die Kunstwerke sind alle noch da) 😅 Sonst hab ich keine Wände im Haus angemalt.

hab ich auch nie gemacht :) Wir wurden einfach gut erzogen 😅