Bilderbuch Hasen spielen Verstecken 80er oder 90er?

1 Antwort

Das Problem ist, es gibt einfach zu viele Hasenbücher. Hatten die Hasen einen Namen? Wie sahen die Bilder aus? Hatten die Hasen Kleidung an, war es eventuell auch ein Pappbilderbuch? Überlege nochmal und schreibe mal alles, was dir noch dazu einfällt.

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Kinderbuch, kindheitserinnerung)
Rosalie19
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr, ob die Hasen Namen haben. Die Hasen hatten keine Kleidung an. Sie sahen glaub auch eher aus wie Kaninchen. Es war auch kein Pappbilderbuch.

euleella  27.04.2023, 16:13
@Rosalie19

Das ist jetzt nur geraten. Könnte es dieses Buch sein? Siehe Bild oben.

Rosalie19
Fragesteller

Nein leider nicht, aber trotzdem danke :)