Was macht ihr um größer zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dehnen 67%
Milch trinken 33%
Vitamin D 0%

6 Antworten

Gar nichts! Es ist, wie es ist. Warum soll ich "Standard" sein wollen und zu einer "Norm" gehören wollen?

Das hilft alles nicht um zu wachsen, darüber entscheiden Deine Gene. Wenn Du das Alter erreicht hast, wo Du ausgewachsen bist, ist das Deine Größe, die Du erreicht hast. Im Alter nimmst Du an Größe eher wieder ab, wenn Deine Wirbel an Zwischenmasse verlieren. 1,75 m ist doch eine gute Größe und liegt immer noch im Trend. 1,90 m ist als Größe noch lange nicht normal und auch gar nicht wünschenswert.

dun wirst so groß, wie deine Gene es vorgeben. Es gibt Gründe, warum du kleiner bleibst - Mangelernährung in der KIndheit - aber um größer zu werden, als es deine Gene bestimmen, kannst du nchts tun.

Aber wenn du deine Größe als mickrig empfindest, dann empfindest du einen Teil von dir selbst als mickrig. Und das ist sehr unattraktiv. Deine Größe zählt nicht dazu. Wenn du selbst schon nichts von dir hältst, kannst du es von Anderen auch nicht verlangen.

Ich bin mit meiner Körpergröße zufrieden und ich bin 1,71m groß. Als ob die Körpergröße so wichtig wäre.

BesterUser1
Fragesteller

Ist sie.

Googliesama  27.02.2024, 13:00
@BesterUser1

Inwiefern? Und jetzt komm nicht mit Chancen bei Frauen. Da hatte ich nämlich nie Probleme mit, weil die Größe eben doch nicht so entscheidend ist, wie du glaubst

Dass 1,90m mittlerweile der Durchschnitt sein soll, ist kompletter Schwachsinn. Und 1,75 ist nicht mickrig, das ist tendenziell eher die Durchschnittsgröße.

Liebe deinen Körper so, wie er ist, denn du hast nur einen Körper.