Was macht Ihr, um Euch fit zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 58%
Fitness-Studio 16%
Gar nichts, bin top fit 11%
Joggen 11%
Schwimmen 5%
Radfahren 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Hallo Chris!

Habe jetzt schwimmen angekreuzt, meist 5 x die Woche 1000 Meter.

Auch fast täglich Krafttraining im Heimstudio. Habe ich früher auf Niveau Bundesliga gemacht - Bild

Tennis spiele ich auch noch.

Bild zum Beitrag

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Körper, Fitness)

Guten Abend, ChrisGE1267!

Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen, Radfahren, Skaten und andere Sportarten.

Woher ich das weiß:Hobby
Fitness-Studio

4x pro Woche ins Fitness-Studio mit 2er Split (Oberkörper/Unterkörper), mit einer Mischung aus Krafttraining und Eigengewichtübungen.

Anderes

Ich mache Leichtathletik (3mal die Woche), Reiten (1mal die Woche) und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und zu meinen Hobbies.