Was macht ihr um 02.30 so?

8 Antworten

Also bei mir ist es gerade 8:30 Uhr und ich bin dabei Filme zu schauen muss erst später zur Arbeit

Hallo Celin!

Bin etwas früh dran aber ich erledige einige Dinge und beantworte Fragen - wie jetzt Deine.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen. Und ich brauche vorher viel Zeit - natürlich mit Kaffee dazu

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo,

in der Regel schlafe ich um diese Uhrzeit. Es gibt aber auch Nächte, da bin ich um die Uhrzeit noch oder schon auf.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

  • Musik hören
  • Sporadisch auf GF vorbei schauen
  • Dinge recherchieren, die mich interessieren
  • Essen
  • YouTube
  • Singen
  • Nachdenken

Meistens schlafen, ab und zu um der Uhrzeit im Gym sein