Was macht ihr so in eurer Freizeit wenn ihr nicht am Handy seit?

21 Antworten

Basteln

(Holz, Kunststoff, Metall - sägen, feilen, schleifen, bohren, ein bisschen kleben, ein bisschen schweißen, schrauben - Elektrik und etwas Elektronik - planen, löten, Steck- und Schraubkontakte)

Meistens repariere ich etwas, weil defekte Geräte meinen, dass sie meine Wochenendplanung beeinflussen sollen.

Bisschen Garten.

125er fahren.

DVDs schauen.

Mit Kumpels telefonieren.

MinegodEnder98  31.05.2023, 09:22

Hi,

volleyball spielen,Fußball spielen, was mit freunden/Verwandten machen,einfach mal chillen

Raus gehen, Tischtennis im Verein spielen, lesen, zeichnen, mit Freunden rausgehen, Ausflüge machen, mit Freunden telefonieren, Musik hören..

Da gibt´s eig bei jedem viel :)

Lesen, im Garten auf der Liege entspannen, Zeichnen oder etwas unternehmen, Rad fahren meistens.

  • Heulen
  • mich im spiegel anschauen
  • Skincare
  • rausgehen
  • lernen

Bin meistens isoliert

  • Mit meinen 2 Katzen Zeit verbringen
  • Youtube schauen (Tablet)
  • Videospiele zocken (ps5 & Nintendo Switch)