Lest ihr in eurer Freizeit mehr oder seid ihr mehr am Handy/TV/… (Jugendliche)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache beides, aber bin eher mehr am handy. Lesen tu ich Thriller, eine Schullektüre und gelegentlich Mangas/wattpad storys. Zu deiner Frage was sinnvoller wäre ist dir die antwort wohl klar. Mehr lesen als am handy sein, man wird durch lesen nicht nzr gebildeter, es schont/schult die augen auch im Gegensatz zur Handystrahlung. Ich denke man sollte 20%Handy und 80% lesen bzw vor allem hobbys und anderes machen.

Ich bin wahrscheinlich 70% am handy lese 30%

und bin 40% am Handy und mache 60% Sport, Hobbys etc

Bin w/12

Ich bin ehrlich.. Ich bin mehr am Handy :(

Sinnvoller wäre es natürlich, das nicht zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
MaeMai
Fragesteller

Was ist so deine Bildschirmzeit Zeit? 😬 (Falls du Apple hast kannst du das in den Einstellungen nachgucken)

Bin leider mehr am Handy , und es wäre sinnvoll es nicht zu tun:(