Was macht ihr so am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zuhause chillen 48%
was anderes 43%
Party / mit Freunden treffen 9%

6 Antworten

Party / mit Freunden treffen

Gestern hab ich mich mit ner alten Kollegin, ihrer Tochter und ihrem Freund auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Danach waren wir noch in ner Bar. Da kam der Partner von der anderen und ein schwuler Brasilianer aus dem Zumba-Kurs dazu. Wir haben Cocktails und viele verschiedene Shots getrunken. Die Tochter und ich haben die Musik bestimmt und wir haben mitgesungen und mitgerappt. Also z.B. The Weeknd, aber auch viel Amirap. Das war so lustig bei diesen teilweise alten Leuten. Später haben wir sogar getanzt.

Dann sind die anderen nach Hause gegangen und ich mit dem Brasilianer noch in die Stadt gefahren. Wir waren einfach fast um 3 Uhr bei McDonalds essen hahaha. Dann sind wir in einen Club gegangen, wo Hip Hop lief. Das letzte Mal war ich letztes Jahr mit meinem Ex im Club. Ich mache das also fast nie. Immer wenn so Typen ankamen, hab ich gesagt, dass der schwule Brasilianer mein Freund ist, damit die mich in Ruhe lassen. Also ich war schon froh, dass der dabei war. Da waren viele Afrikaner und halt Känäx drin.

was anderes

Dieses Wochenende werde ich mein Regal weiterbauen.

Ich bin heute (Freitag) schon gut weitergekommen.

Vor einer Woche sah es noch so aus.

Bild zum Beitrag

Nein, das ist keine Ägyptische Grabstätte, sondern der Zuschnitt, den ich mit meinem Kumpel gemacht habe. (Der hat eine Tischkreissäge mit Winkelanschlag.)

Ich möchte eine Ecke mit einem Regal füllen, aber die Wandecke ist 135° im Winkel.

 - (Freizeit, Leben, Freunde)
was anderes

Guten Abend!

Zum einen werde ich auch etwas chillen. Trotzdem muss ich etwas für die Schule machen.

Außerdem bin ich am Sonntag bei einem Handballturnier als Trainer dabei :)

Was machst du?

Zuhause chillen

Zusätzlich noch was Hausarbeit und Arbeit für meine Ausbildung.

was anderes

Ich war essen mit einem Freund und in der Moschee