Was macht ihr so?

Youdontloveme  16.04.2024, 13:26

Haha, ich bin auch krank gehe morgen wieder zur Schule

Giuli14
Fragesteller

Same

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mir geht es so ähnlich, hatte eine Leistenop hinter mir, ist 13 Tage her, entweder bin ich hier oder schaue TV, wann das Wetter mitmacht etwas spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giuli14
Fragesteller

Gute Besserung

Venus345  16.04.2024, 13:35
@Giuli14

Danke wünsch ich Dir auch, wollte etwas spazieren gehen, der Wind geht mir zu stark

Hab Englisch und eigentlich wollte ich vor Englisch nach Hause gehen, da es mir psychisch sche*ße geht. Aber kp, neben mir sitzt nen Schüler und der kann mir mal im Englischunterricht helfen. Bin nebenbei auf GF und muss ständig nachdenken an einige Worte, die mein Herz zerstören. Aber trotzdem alhamdulillah für alles

Angel1112  17.04.2024, 05:28

Ich wünsche Dir die Kraft , das es Dir bald besser geht ❤️

Spiele nebenher The Planet Crafter

moinsen
ich chill zuhause im Heimkino mit paar Kumpels und Kumpelinen und essen grade Pizza

Ich bin in meinem Klinikzimmer und warte darauf das Mittagessen anfängt.