Was macht ihr nach der Arbeit?

4 Antworten

Kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit ich arbeite. Nach der Spätschicht (bis 0 Uhr) lege ich mich in's Bett, lese und schlafe dann. Nach der Frühschicht (bis 13/14 Uhr) mache ich ganz normal alle Freizeitaktivitäten oder den Haushalt. Als ich von 8 bis 17 Uhr gearbeitet habe, habe ich danach oft was mit Freunden gemacht oder war im Fitnessstudio. Ich bin niemand, der nach der Arbeit Zeit für sich braucht oder sich ausruhen will.

ich gehe nicht arbeitne.. ich bin arbeitslos xd

Also wenn ich eine hätte und mir dann langweilig währe, entweder gleich bezahlte Überstunden oder Sport treiben, was ich sowieso notwendig habe.. wenn das nicht dann würde ich mir ein lustiges Hobby suchen, wie zb Angeln.. oder du machst Sportwetten

Nichts, außer noch vor dem Fernseher sitzen und den Abend entspannt bei einer guten Serie ausklingen lassen...

... also in der Regel, wenn sich Aktivitäten mit Freunden nicht aufs Wochenende verschieben lassen, dann mach ich abends auch noch was mit Freunden.

Entweder Fitness oder zocken

Meist abwechselnd