Was macht ihr mit der Brühe wenn ihr Hähnchen gekocht habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Siebe es ab und mache daraus eine Hähnchensuppe 50%
Verwende es für was anderes 38%
Nichts einfach wegschütten 13%
Litoje  21.02.2021, 18:36

"Nichts einfach wegschütten" oder "Nichts, einfach wegschütten"? 😂

Webclon
Fragesteller

👏🏻

3 Antworten

Verwende es für was anderes

Für Soßen statt normalem Wasser nehmen ;)

Eine Suppe würde auch gehen, wenn dss Hähnchen genug Fett=Geschmack dazu hatte

Verwende es für was anderes

was über bleibt friere ich ein. Jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich abends gern eine Tasse Hühnerbrühe.

Da ich Vegetarier bin 😂 kann ich dir sagen, dass mein Blumenkohlwasser von gestern so lecker ist, dass ich heute mein Hülsenfrüchte/Getreidemix drin kochen werde.

Was dann noch übrig ist, da werde ich Gemüsereste für die Hühner drin kochen.

Na siehst du, in meiner Antwort kommt auch Huhn vor. 🐓