Was macht ihr mit alten Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aufheben 55%
Versuchen zu verkaufen 30%
Andere Antwort 10%
Entsorgen 5%
Verschenken 0%

7 Antworten

Aufheben

Bei mir liegt das die ganze Zeit in irgendeiner Schublade

Versuchen zu verkaufen

Ich versuche es (gewinnbringend) zu verkaufen, um das Neugerät quersubventionieren.

Versuchen zu verkaufen

Wenn es einwandfrei funktionieren würde, hätte ich es erst gar nicht ersetzt. Ansonsten würde ich es entweder aufheben, falls das andere einen Defekt hat, oder aber versuchen, es zu verkaufen.

Versuchen zu verkaufen

Ich würde es versuchen noch zu verkaufen. Es gibt immer Leute die nicht so viel Geld haben oder ausgeben wollen und solange das Handy in einem guten Zustand ist spricht überhaupt nichts dagegen.

Du bist es los, hast noch ein wenig Geld dafür bekommen und jemand anderes freut sich darüber

Grüße

KampfSchaufel

Versuchen zu verkaufen

Wenn es noch funktioniert wurde ich versuchen es zu Verkaufen wenn nicht jemandem aus der Verwandschaft weitergeben/schenken.