Was macht ihr in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes... (was?) 41%
Eine Sportart (welche?) 30%
Filme, Serien, Dokus schauen... 11%
Backen/kochen... 7%
Bücher lesen... 7%
Kreuzworträtsel lösen... 4%

17 Antworten

Anderes... (was?)

Also, begonnen mit Sport, fahre ich gerne Rad. Innerhalb Wien ist das recht gut möglich, weil das Radwegenetz recht gut ausgebaut ist und umliegend gibt es auch den einen oder anderen Berg, auf welche ich auch recht gern hinauffahre.

Tennis konnte ich nie, eher Tischtennis, das kommt aber auch nicht so häufig vor, dass ich das spiele. Mit Freunden hin und wieder Bowling oder Billard. Tischfußball finde ich sehr lustig, wenn es mit den richtigen Leuten passiert.

Ansonsten male ich gerne. Manchmal sind es Landschaften, of sind es aber abstrakte Dinge, die da entstehen. Eines als Beispiel habe ich in meinem Profil.

Auch Musik gehört zu meinen Hobbys. Hören klarerweise und manchmal spiele ich auch recht gerne am Keyboard bzw Synth irgendetwas , was mir so einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ganz unterschiedlich. Auf Wattpad arbeite ich in meiner Freizeit manchmal als Lektorin, manchmal lese ich Bücher (sowohl digital als auch aus Papier), manchmal löse ich Kreuzworträtsel, manchmal schaue ich mir einen Film an, manchmal verpflege ich meine Kaninchen und manchmal treffe ich meine Freundinnen.

Ich mache vieles: Bücher lesen, Filme schauen und Backen/Kochen, schreiben, Geschichten ausdenken, Musik hören. Ich bin meistens aber auch auf GF, treffe mich mit Freunden und verbringe Zeit mit meiner Familie^^

Was ist mit dir? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
Anderes... (was?)

Ich spiele sehr viel Schach... 😎

Ansonsten gehe ich gerne (aber zu selten) in den Bergen wandern oder fahre Fahrrad.

Auch höre ich natürlich Musik, schaue Fernsehen, zocke, lese. Das übliche eben.

Anderes... (was?)

Ich fahre in meiner Freizeit gerne mit meiner Maschine durch die Gegend, mache auch Mal längere Touren und lese sehr viel.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung