Was macht ihr grade?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern angefangen, mein Buch "The Rolling Stones - Die Geschichten hinter den Tracks" zu lesen und natürlich auch quasi zu analysieren. Gestern damit angefangen, bin auf Seite 41....also noch runde 700 Seiten vor mir. Zwischendurch mal hier reinschauen, ob es hier und da eine Frage gibt, die ich beantworten kann....tja, so isses.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loveinyou1
Fragesteller

okay, danke für die Antwort und noch viel Spaß beim analysieren ich denke ein rießen Spaß macht das nicht?

Grinsekater1812  18.05.2023, 11:43
@Loveinyou1

Doch....wenn man ein eingefleischter Stones-Fan ist, dann gibt es nichts, was schöner wäre.^^Selbst ich, der schon schon seit über 50 Jahren Musik-Fan im Allgemeinen und Stones-Fan im Besonderen ist, erfahre in diesem Buch Sachen....unglaubliche Sachen, in musikalischer Hinsicht. Das kann nur der ermessen, der wirklich totaler Musik-Fan ist.

Wir kriegen bald Besuch und es gibt noch einiges zu tun.

Loveinyou1
Fragesteller

Dann mal viel Glück und Spaß später

Hi :)

Ich höre gerade Musik 🎶

Muss dann noch meine Geschichte fertig schreiben aber Musik zwischendurch muss sein :)

Auf dem Sofa liegen und etwas ausruhen nach dem Flohmarkt

Ich fahre momentan gerade durch den alten Lötschbergtunnel zu einem Kurztripp ins Wallis. Ich bin gespannt ob "drüben" die Sonne scheint.

tanzella  18.05.2023, 18:46

Hat es geklappt mit der Sonne?🙂☀️