Wer ist eurer Meinung nach dümmer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Donald Trump 78%
Patrick Star 22%
StormstarZeus  22.05.2023, 15:11

weder noch, keine Person oder fiktiver Charakter hat eine messbare Dummheit. Intelligenz ist nur eine objektive Beschreibung eines Individuums.

QuantumXPro
Fragesteller

Oh doch. Beide haben über 69,000 Dummheitsquotienten. ;)))

3 Antworten

Donald Trump

Der Unterschied zwischen den beiden, ist, dass Trump eben Politiker ist. Aber wenn man ein Torfkopf ist soll man keine Politik machen, sonst merken alle, dass man ein Torfkopf ist.

Patrick lässt die Leute wenigstens mit seinem Stumpfsinn in Ruhe und lebt sein Leben, das macht ihn klüger als Donald Trump.

SeGrant  22.05.2023, 15:22

Also manchmal hat man als Zuschauer ganz schön unter Patrick zu leiden.

Gabicolastra  22.05.2023, 17:33
@SeGrant

Mag sein, aber dann kann man abschalten und er ist nicht mehr ausschlaggebend. Trump kann man im Fernsehen oder sonst wo zwar auch abschalten, aber er bleibt auf der Welt und ist nicht fiktiv. Das macht ihn anstrengender.

Donald Trump

Es kann gar keinen dümmeren geben auf dieser Welt. 👎😤

Echt jetzt? - beide natürlich 😂🙈. Hab zwar SpongeBob Schwammkopf noch nie geschaut, doch so manche Clips auf YT sagen ja mal einiges.