Was macht ihr gegen Langeweile?
Was macht ihr immer so dagegen und wer hat auch gerade langweile den ich langweile mich zu tote
7 Antworten
Soziale Kontakte pflegen oder so keine Ahnung
Origami falten, spazieren gehen oder Freunde treffen
Das hab ich auch schon so oft geschrieben das Autokorrektur mir das schon vorschlgt
Naja kann man so sagne
Ich liege hier und bin am Ende mir geht es richtig reudig ich Schlaf alle paar Minuten ein und hab Grad fett Schmerzmittel bekommen
Die Pfleger wussten wohl nicht das ich eine Ibuprofen Unverträglichkeit habe naja deswegen jetzt noch mehr scheiße
Aber es ist besser als vor zwei Stunden
ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
Eig. habe ich echt nie Langeweile, hatte ich irgendwie auch nie.
Ich hab´ immer was zu lesen (z.B. Fachzeitschriften, Bücher, Zeitung (on-und offline), hab´ nen Kopf, um mir "Gedanken" zu machen, Dinge zu überlegen.
Rufe Freunde an - oder schreibe (mit) denen. Im Keller ist immer was zu tun, oder ich backe (wie bis vor 20 min.) nen Kuchen.
Nö, LW kenne ich echt nicht (naja, vll. wenn ich mal auf nen verspäteten Bus warten muss...)
Ich arbeite bei DHL, der Job ist recht kurzweilig. Dann mache ich viel Social Media im Zusammenhang mit meinem Job, dann bleibt noch mein Haushalt und dann ist Zeit fürs 🛏
Langeweile was ist dass? Bin ein ziemlich aktiver Mensch, habe auch viel mit anderen zu tun und vergüge mich mit meiner Partnerin und unseren Sklaven.
Du bist doch glücklich vergeben. Also ich könnte dir da einen Geheimtip geben. Die Methode ist 300.000 Jahre alt.
Aber bin ja alleine Grad bin bei meinen Eltern
Hahahahah I Like it