Was macht ihr (Frauen) wenn ihr im Schwimmbad einen Badeanzug tragt und auf die Toilette müsst?

5 Antworten

Ich muss im Schwimmbad eigentlich nicht zur Toilette, weil ich da nichts trinke und vorher nochmal gehe. Aber wenn, dann muss man den Badeanzug ganz ausziehen und bis zu den Knien runterziehen. Wieder anziehen geht eigentlich ganz normal, aber ist halt eklig, wenn der nass und kalt ist. Deshalb geh ich im Schwimmbad auch nicht, bzw erst hinterher oder vorher nochmal.

Soooleus 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 17:24

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das stelle ich mir unschön vor wenn man ihn wieder anzieht und es nasskalt ist. 🙈

DerZauberer666  27.08.2025, 18:27

Du weißt aber das man auch durch die Haut bzs beim Tauchen usw Wasser "einnimmt" deswegen ist wenn man pinkeln muss es meist so klar wie Wasser.

Komisch, der Badeanzug ist doch aber auch nass und kalt , wenn man aus dem Becken kommt.

Mag sein das dann so ein mega enges Teil schwer anzuziehen ist, deshalb gibt's ja Bikinis.😉

Ich ziehe den runter, halt so bis zu den Knien/Oberschenkel, sodass man den Badeanzug nicht anpinkelt😅

Soooleus 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 17:34

Danke. 🙈

Ich lasse manchmal laufen oder ziehe zur seite

Den kompletten Anzuge ausziehen

Soooleus 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 17:25

Ah okay danke!

Hallo in der Toilette kannst den Badeanzug doch ausziehen und dann pinkeln, was ist daran das problem, wann s geht auf die Seite zu ziehen dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung