Was macht ihr bei Langeweile im Unterricht?

4 Antworten

Moin,

der Klassiker war bei mir immer etwas zeichnen. Besonders in meiner Jugend hab ich jeweils etwas für Minecraft vorgeplant, sodass ich es nach der Schule bauen konnte.

MFG Colin

Gedanklich abschweifen und mich komplett erschrecken, wenn ich auf einmal drangenommen werde. Ein Lehrer meinte mal zu mir: "Ich weiß, dass Sie immer aufpassen und sich melden könnten, aber wenn Sie dass nicht machen, kann ich Ihnen auch keine gute Note geben. Sie könnten ja auch im Kopf planen, was Sie am Wochenende machen." Er wusste glücklicherweise nicht, dass ich genau dass gemacht habe, aber dabei immer so interessiert geguckt habe, dass man dachte, ich wäre aufmerksam.

Wir haben UNO gespielt im Unterricht oder gezeichnet. Den nächsten Beitrag in der Schülerzeitung geplant, uns Pläne für Minecraft gemacht, was wir am Nachmittag machen. Die Ferien "geplant", geredet und und und.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Aus dem Fenster schauen.