Was macht ihr aus eurem leben mit 29 wenn ihr nichts anderes als nur das Geld verdienen kennt, jeden Monat 200.000 manchmal 400.000€ Netto verdient?

4 Antworten

Geld haben ist schön. Geld macht auch irgendwie glücklich. Nur ohne Freunde und Familie bin ich trotzdem unglücklich. Es gibt wichtigeres als reich zu sein. Lieber habe ich meine Familie als reich und doch arm zu sein. Hoffe du weißt was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Wenn ich so viel Geld jeden Monat verdienen würde, dann würde ich einfach ein halbes oder ein Jahr lang Gas geben und danach aufhören und mein Leben genießen, vielleicht im Heimatort.

Wer 200 - 400K im Monat schafft, der wird auch die 1 Mio im Monat schaffen. Das sollte Ansporn genug sein. Besser als auf der Strasse abzugammeln.

jeden Monat 200.000 manchmal 400.000€ Netto verdient

Ich glaube nicht, daß Du so viel Geld verdienst :)

Falls doch, suche Dir halt eine Beschäftigung, die nichts mit Geldverdienen zu tun hat :)