Was macht ihr an Heiligabend dieses Jahr?

5 Antworten

Morgens gehe ich wie jeden Sonntag in die Kirche.

Tagsüber werde ich etwas vorschlafen.

Abends feiere ich um Mitternacht die Hl. Messe mit und singe dort im Chor.

Hallo,

ich mache in etwa das gleiche wie letztes und vorletztes Wochenende. ((-:

Am Abend zu meinen Eltern davor noch chillen, Gedchenke verpacken und ev Vanillkipferl machen.

Gefängnis Aufenthalt vermeiden ^^

Ich habe keine Zeit um mir Gedanken über Weihnachten zu machen. Jedesmal wenn eine Tür vom Auto zuschlägt hab ich halber Herzinfarkt ^^

anonymos987654  23.12.2023, 14:09

was hast du angestellt?

Systemspreng347  23.12.2023, 14:14
@anonymos987654

Ich habe garnis gemakt garnis 😂 Spaß, ich habe noch eine Geldstrafe in Höhe von 250 Euro offen und diese kann ich nur in zwei Raten bezahlen und erst am Ende Dezember die erste Rate.

Die Staatsanwaltschaft hat auf meine Anträge und auf meine Deals noch nicht geantwortet und wann meine Frist für den Strafantritt abläuft ist umstritten,da diese Post an die falsche Adresse zugesendet worden ist ^^ Bei der Polizei nach einem offenen Haftbefehl fragen will ich nicht ja ^^