Was macht ihr am Vatertag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mache folgendes 80%
Ich mache nichts 20%
Habe es mal gemacht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache folgendes

Werde an meiner Masterarbeit schreiben, meinen Vater anrufen, mit meinem Freund was gucken und mit meinen Katzen spielen. Mein Freund hat Nachtschicht, wird also lange schlafen und muss dann nachmittags los zur Arbeit.

Ich mache folgendes

Hey Malwine92,

ich mache folgendes am Vatertag:

  • Meinem Vater und meiner Mutter (nachträglich) etwas schenken
  • Einen Film anschauen (selbstverständlich im Kino)
  • In einem Restaurant gehen — mit der Familie
  • Mein Zimmer aufräumen, putzen etc. (ist auch ein halber cleaning Day)
  • ...

Mehr habe ich bisher nicht vor, aber ich denke, dass diese Dinge schon ausreichend/genügend sind. Ich hoffe, dass ich an dem Tag viel Spaß habe.

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag! Feiert den besonderen Tag schön, falls ihr ihn auch feiert 💝

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Ich mache folgendes

Ein Familienmitglied im Krankenhaus besuchen, mich ausruhen, Haushalt und etwas Familie

Ich mache folgendes

Dank Corona ist dieses Jahr mein erstes Vatertagsfest als Vater an dem es auch Veranstaltungen (Vatertagshock) gibt. Also gehen mein Alter, ich, 4 Freunde und ihre alten Herren sich ordentlich die Batterie abklemmen <3 Gruß ausm Schwarzwald

Ich mache folgendes

Eine Kanu Tour mit ein paar Freunden.

LG.