Schenkt ihr etwas zum Vatertag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt, ist mir schon wichtig.
Kommt natürlich immer auf die Beziehung zu den Eltern an aber ich for meinen Teil habe meinen Eltern sehr viel zu verdanken. Ohne deren Mithilfe wäre ich nicht die Person, die ich heute bin.

Allerdings danke ich Ihnen dies nicht nur an bestimmten Tagen.

Nein

Weil morgen Christi Himmelfahrt ist (das ich aber auch nicht feiere)

Vatertag ist doch schon an 365 Tagen im Jahr und nur eine Ausrede, um saufen zu gehen, auch, wenn man gar kein Vater ist